Alles zur Xbox

rss-feed
RSS-feed

Insider Tipps

Bioshock 2 Trailer

22. Oktober 2008
Autor: Navar

Unerwarteter Weise ist ein Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht, der auch gleichzeitig den Untertitel zur Fortsetzung verrät.

Bisher war nur bekannt, dass Bioshock 2 kommen wird – mehr nicht. Jetzt gibt es einen ersten Trailer im Internet und dieser war gut versteckt. Take 2 hat den Trailer am Ende der gerade erschienen Playstation3-Version von Bioshock versteckt. Also nur wer das Spiel komplett durchgespielt hat, kam in den Genuss des Trailers. Klar, dass es nicht lange dauerte, bis er abgefilmt wurde und auf diversen Videoplattformen verbreitet.

Im Trailer sind wieder die bekannten “Little Sisters” zu sehen, nur deutlich älter. Sie stehen am Ufer des Atlantischen Ozeans, während um sie herum Seltsames aus dem Boden zu wachsen scheint. Da die Sonne gerade untergeht, müsste das Mädchen übrigens nach Westen blicken und befindet sich eher nicht an einer der amerikanischen Küsten. Take 2 hat das Spiel auf das etzten Quartal des Geschäftsjahres 2009 erscheinen, das im Oktober 2009 endet.Similar Posts:


andere interessante Beiträge


    Kommentar abgeben


     
    Impressum - © 2014 Xbox-reloaded